Komeno(Beijing)International Trading Co.Ltd

Komeno (Peking) internationales Handels-Co.Ltd

Yichuan-Grafschaft Shengyu refraktäre Co., Ltd.

Free call Video chat
Firmendetails:
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Importeur, Ausführer
Hauptmarkt: Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Weltweit
Marken: KMN
Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: 100-300
Gegründet: 2015
Export-PC: 50% - 60%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Komeno sind gewesen, liefernd herstellend und fixierte Mineralien für feuerfeste Materiale, die Scheuermittel (entbeint u. überzogen), Starten und Vorbereiten der Oberfläche, Beschichtung, Präzisions-Werfen, Anti-Gleiten, Filtermaterial, die etc. Komeno unsere eigenen Elektrolichtbogenöfen haben, Größenklasseausrüstungen, Reinigungsanlagen, der magnetische Inhalt, der Anlagen und unser eigenes chemisches und körperliches Analyselabor entfernt, um zu überprüfen, ob unsere Produkte an verschiedenen internationalen Standard und kundengebundene Anforderungen sich anpassen. Hauptprodukte sind fixierte Tonerde (fixiertes Aluminiumoxid, künstlicher Korund) und Silikon-Karbid (Black&Green) für feuerfeste Materiale und Scheuermittel.

Unsere Materialien sind mit gutem chemischem Inhalt, Feinpartikel-Verteilung, hohem Cleaness, wenigem Staub und magnetischem Inhalt. Unser Produkttracking-system und QC auf den receival Rohstoffen, Produktion und Verpackung stellen die beste Qualität sicher.

Mineralien geliefert: Fixierte Mineralien wie Brown fixierten Tonerde, weiße (Vorweißes, grau) fixierte Vizetonerde, weißes fixiertes alumin, rosa fixierte Tonerde, schwarze fixierte Tonerde, Zirkoniumdioxid fixierte Tonerde, einzelne Kristall-(monokristalline) fixierte Tonerde, tabellarische Tonerde, schwarzes Silikon-Karbid, grünes Silikon-Karbid; Andere Scheuermittel- oder Explosionsmedien wie Glasperlen, Granat, synthetischer Kryolith; Andere refraktäre Mineralien wie das fixiertes Kalziumaluminat, Stichloch-Lehm, Schlamm, Recarbonizer, Bauxit, Kaolin-Lehm etc. schießend.

Standard: China GB, Amerika ANSI, Japan JIS, Europa FEPA und internationale ISO.

1, F8-F220, F280-F1500 für verbundene Scheuermittel, startend und poliert

2, P8-P220 für überzogene Scheuermittel

3,0-1mm, 1-3mm, 3-5mm, 5-8mm, 0-0.2mm, 0-0.5mm, 100mesh, 325mesh für feuerfeste Materiale; Mesh Sizes, Mikrometer sortiert andere andere Größen entsprechend Kundenantrag.

4, kalzinierte fixierte Tonerde (Medium u. hohe Temperatur), zweiter Grad BFA, niedriges Natrium WFA, Bamarc WFA, Staub-Kollektor-Geldstrafen von BFA, WFA, Silikon-Karbid.

 

China Komeno(Beijing)International Trading Co.Ltd Unternehmensprofil 0China Komeno(Beijing)International Trading Co.Ltd Unternehmensprofil 1China Komeno(Beijing)International Trading Co.Ltd Unternehmensprofil 2

Geschichte

Hauptquartier Komeno (Peking) International Trading Co.,Ltd. in Peking während Anlage gelegen in Luoyang-Stadt, in Henan-Provinz, im Produktionszentrum von refraktären Materialien und in den Scheuermitteln. Der Vorgänger der Firma hat an der Produktion des braunen Korunds für mehr als 20 Jahre teilgenommen. Die Produktion des weißen Korund- und Silikonkarbids ist mehr als 10 Jahre gewesen, und sie hat reiche Produktions- und Markterfahrung in der Industrie. Wir verstehen auch die Anforderungen der Produkte und des Rohstoffs des Kunden. In der Schleifscheibeindustrie hat die Ziegelsteinindustrie, die formlose refraktäre Industrie, die Sandstrahlenindustrie reiche Markterfahrung und behält gute Kommunikationsbeziehungen mit Kunden auf den in Verbindung stehenden Gebieten bei. Wir werden an der Lieferung des Korunds der hohen Qualität, des Silikonkarbids und anderer Scheuermittel- und Rohstoffe für refraktäre Materialien, Scheuermittel, Sandstrahlen, Präzisionscasting, metallurgische Eisenproduktion und andere Industrien festgelegt. Die Firma integriert Herstellung und Verkäufe und hat reiche Produktionserfahrung und die Anschlussverkaufserfahrung, zum Sie mit Berufsprodukt und service zu versehen.

Service

Verpackung u. Transport

Die meisten unserer Produkte sind künstliche oder natürliche refraktäre oder abschleifende Mineralien, die feste Körner oder Pulver, mit verschiedenen Farben wie braunem, schwarzem, weißem, grünem, rosa usw. wegen ihres unterschiedlichen chemischen Inhalts sind. Wenn sie nicht besonders angewiesen werden, können unsere Produkte durch menschlichen Körper berührt werden und keinen Schaden im Allgemeinen tun.

Unsere Mineralien werden größtenteils in der riesiger großer Tasche oder in Säckchen verpackt, die von gesponnenem Plastik oder von Papier hergestellt werden. Säckchen werden normalerweise in eine riesige große Tasche gesetzt oder geladen auf eine Palette für einfachen Transport und die Behandlung. Sind unten die Hauptarten der Verpackung basiert auf großer Taschenart, das Material des Säckchens, palettiert oder nicht:

a) 25kg gesponnene Plastiktasche

b) Runde riesige große Tasche von 1M/T, von 1.2M/T, von 1.3M/T usw., mit Sprössling auf Spitze und Unterseite, Drucken auf großen Taschen kann besonders angefertigt werden

c) 25kg gesponnene Plastiktasche und 40 Taschen in einer quadratischen riesigen großen Tasche

d) 25kg gesponnene Plastiktasche und 40 Taschen auf eine hölzerne Palette, Drucken auf Tasche 25kg können besonders angefertigt werden

e) Papiertüte 25kg und 40 Taschen auf einer hölzernen Palette, Drucken auf Papiertüten können besonders angefertigt werden

Gesponnene Plastiktaschen und Papiertüten mit dem inneren vor dem Lecken oder Feuchtigkeit zu schützen Plastikteil, sich

Hölzerne Paletten sind für Schutz schrumpfverpackt, und Karton bringt verfügbar in Verlegenheit, um das Paket vor möglichem Schaden während des Transportes zu schützen

Sperrholz-Paletten und ausgeräucherte hölzerne Paletten beide verfügbar; Paletten-Größe verfügbar: 0.8m*1.2m Eurotypenkopf, 1m*1m, 1.15m*1.15m, 1.05m*1.05m usw., Paletten hergestellt mit 2 Seiten oder 4 Seiten für Gabelstapler/Kran oder zum Kundenantrag hergestellt.

Unsere Produkte sind für allgemeine Transporte wie Straßentransport, Schienentransport, Seewegtransport, Lufttransport usw. ohne die spezielle Behandlung ausgenommen Paketschaden und Feuchtigkeit passend. Für den Export wird Versand, Produkte normalerweise zum Verladehafen durch LKWs versendet, dann geladen in die Behälter, die für internationalen Seewegversand passend sind. Weil unsere Mineralien normalerweise sehr schwer sind, nur der 20-Fuß-Behälter gewählt wird, weil er kosteneffektiver ist. Das Höchstgewicht, das in einen 20-Fuß-Behälter geladen wird, wird nach Gewicht und Maß der Pakete, Anforderungen der Schiffslinie, Grenze auf das Importland usw., normalerweise 20-27 metrische Tonnen entschieden.

Lagerung u. Behandlung

Unsere Mineralien tun keinen Schaden zum menschlichen Körper ohne besondere Sorgfalt auf der Behandlung und Lagerung. Aber, weil unsere Produkte sehr schwer sind, sollte besondere Aufmerksamkeit gelenkt werden auf Be- und Entladung. Riesige große Taschen oder Paletten sollten von ausgebildeten Fachleuten mit Gabelstapler oder Kränen behandelt werden. Produkte sollten im Berufslager für feuerfestes Material oder Schleifmittel mit guter Belüftung und trockener Luft nach innen gespeichert werden. Maßnahmen sollten ergriffen werden, um die Feuchtigkeit oder Explosion zu vermeiden, die durch zu viel Pulver in der Luft verursacht werden. Unsere refratory Mineralien und Schleifkorn sind möglicherweise einfach, Pulver in der Luft, in den Berufsausrüstungen, die hould für die Berufsbehandlung wie Strahlen, getragen wird im Ausschnitt herzustellen und polieren etc. Wenn Materialien geschluckt werden, spülen Sie bitte mit Trinkwasser sofort aus und suchen Sie medizinische Hilfe von Doktoren.

Probieren Sie Politik

Wir können freie Proben zum Kunden für Test zur Verfügung stellen. Wenn die erforderte Quantität zu viel ist, muss möglicherweise Kunde für die Proben zahlen. Beccause von vielen probieren Antrag, Kunden sollte für das Verschiffen/den Transport der Proben zahlen. Unser Labor kann provice Prüfberichte für Proben, dass wir liefern oder Proben zu den Labors schicken, die vom Kunden genannt werden. Kunde wird vorgeschlagen, umso viele Informationen zur Verfügung zu stellen, wie möglich zu Ihrem Kontakt in Komeno, damit wir erhalten, Ihre Anforderungen einzeln aufführte und die rechten Proben. liefert.

Qualität u. Quantität

Wir wiegen unsere Produkte während der Produktion und der Verpackung auf bestimmter Frequenz. Waren sind mit angemessener Bruttomasse, bevor sie versenden. Unsere Skalen werden gegen Standard alle 2 Monate überprüft. Angemessener Unterschied auf Gewicht sollte angenommen werden; wenn Unterschied zu groß, auf dem Verhandlungsweg vereinbart. Wenn es unsere Störung zum Haben nicht gesendeten Kunden genügend Quantität ist, kann die geschuldete Quantität mit Ihrem folgenden Auftrag versendet werden.

Qualität der Produkte sollte im Vertrag oder im PO oder abhängig von schriftlichen Dokumenten spezifiziert werden. Kunde wird vorgeschlagen, um als ausführliche Anforderungen zur Verfügung zu stellen, wie möglich zu unseren Verkaufsleuten. Komeno hat unser eigenes Labor für chemischen Inhalt, Partikelverteilung, das Sieben, Dichte, magnetischen Inhalt usw., bevor er aus unserem Lager heraus versendet und wir stellen Analysenzertifikat für jede Reihe der Produktion aus. Angemessener Unterschied auf Testergebnissen sollte wegen der verschiedenen Testgeräte, der Prüfmethode und des Stichprobenverfahrens unter verschiedenen Labors angenommen werden. Wenn kann der Unterschied, der zu groß ist und nicht auf dem Verhandlungsweg vereinbart werden, Proben kann wieder gesendet werden einer Drittpartei, die für Test loboratory ist. Und die Testergebnisse sollten auf beiden Parteien binden.

Soem u. kundengebundenes Produkt

Komeno Co., begrenzt freut sich, um die Verpackung und die Markierung mit der Marke und dem Logo des Kunden zu tun, um zu helfen, Markt- und Markenmarketing zu erweitern.

Außer unseren Standardprodukten freuen uns wir auch, kundengebundene Produkte von den speziellen chemischen Spezifikationen, von der Partikelverteilung, von der besonderen Behandlung usw. entsprechend den verschiedenen Anwendungen des Kunden zu machen und von den speziellen Anforderungen.

Unser Team
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Komeno(Beijing)International Trading Co.Ltd

Komeno(Beijing)International Trading Co.Ltd

Yichuan County Shengyu Refractory Co.,Ltd

Free call Video chat
Company Details:
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Importer, Exporter
Main Market: Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Worldwide
Brands: KMN
No. of Employees: 50~100
Annual Sales: 100-300
Year Established: 2015
Export p.c: 50% - 60%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Komeno have been manufacturing and supplying Fused Minerals for Refractories,Abrasives(Boned & Coated),Blasting and Surface Preparation,Coating,Precision Casting,Anti-Slipping,Filter Media etc. Komeno have our own electric arc furnaces, size grading equipments, washing facilities,magnetic contents removing facilities and our own chemical and physical analysis laboratory to make sure that our products conform to various international standard and customized requirements. Main products are Fused Alumina(Fused Aluminium Oxide,Artificial Corundum) and Silicon Carbide(Black&Green) for refractories and abrasives.

Our materials are with good Chemical Content, Fine Particle Distribution, High Cleaness, Little Dust and Magnetic Contents. Our product tracking system and QC on raw materials receival, production and packing ensure the best quality.

Minerals Supplied: Fused Minerals like Brown Fused Alumina,Vice White(Sub White,Grey)Fused Alumina,White Fused alumin,Pink Fused Alumina,Black Fused Alumina,Zirconia Fused Alumina,Single Crystal(Monocrystalline) Fused Alumina,Tabular Alumina,Black Silicon Carbide,Green Silicon Carbide; Other abrasive or blast media like Glass Beads,Garnet,Synthetic Cryolite; Other refractory minerals like Fused Calcium Aluminate,Tap-hole Clay,Gunning Mud,Recarbonizer,Bauxite,Kaolin Clay etc.

Standard: China GB,America ANSI,Japan JIS,Europe FEPA and International ISO.

1, F8-F220, F280-F1500 for bonded abrasives,blasting and polishing

2, P8-P220 for coated abrasives

3,0-1mm,1-3mm,3-5mm,5-8mm,0-0.2mm,0-0.5mm,100mesh,325mesh for refractories;Mesh Sizes, Micron Sizes other other sizes according to customer request.

4, Calcined Fused Alumina(Medium & High Temperature), Second Grade BFA,Low Sodium WFA, Bamarc WFA,Dust Collector Fines of BFA,WFA,Silicon Carbide.

 

China Komeno(Beijing)International Trading Co.Ltd company profile 0China Komeno(Beijing)International Trading Co.Ltd company profile 1China Komeno(Beijing)International Trading Co.Ltd company profile 2

History

Komeno(Beijing)International Trading Co.,Ltd. head quarter in Beijing while plant located in Luoyang City, Henan Province, the production center of refractory materials and abrasives. The company's predecessor has been engaged in the production of brown corundum for more than 20 years. The production of white corundum and silicon carbide has been more than 10 years, and it has rich production and market experience in the industry. We also understand the products and raw material requirements of the client. In the grinding wheel industry, the refractory brick industry, the amorphous refractory industry, the sandblasting industry has rich market experience and maintains good communication relations with customers in related fields. We are committed to providing high quality corundum, silicon carbide and other abrasives and raw materials for refractory materials, abrasives, sandblasting, precision casting, metallurgical iron-making and other industries. The company integrates manufacturing and sales, and has rich production experience and terminal sales experience to provide you with professional products and services.

Service

Packing & Transportation

Most of our products are artificial or natural refractory or abrasive minerals which are solid grits or powder, with different colors like brown, black, white, green, pink etc because of their different chemical contents. If not specially instructed, our products can be touched by human body and do no harm basically.

Our minerals are mostly packed in Jumbo Big Bag or Small Bags made of woven plastic or paper. Small bags are usually put into a jumbo big bag or loaded onto a pallet for easy transportation and handling. Below are main types of packing based on big bag type, material of small bag, palletized or not:

a) 25kg Woven Plastic Bag

b) Round Jumbo Big Bag of 1M/T, 1.2M/T, 1.3M/T etc, with sprout on top and bottom, printings on big bags can be customized

c) 25kg Woven Plastic Bag and 40 Bags in a square Jumbo Big Bag

d) 25kg Woven Plastic Bag and 40 bags onto a Wood Pallet, printings on 25kg bag can be customized

e) 25kg Paper Bag and 40 bags on a Wood Pallet, printings on paper bags can be customized

Woven Plastic Bags and Paper Bags with plastic inner part to protect from leaking or moisture

Wood Pallets are shrink-wrapped for protection, and carton corners available to protect the package from possible damage during transportation

Plywood Pallets and Fumigated Wood Pallets both available; Pallet Size available: 0.8m*1.2m Euro Type Pallet, 1m*1m, 1.15m*1.15m, 1.05m*1.05m etc, pallets made with 2 sides or 4 sides for forklift/crane , or made to customer request.

Our products are suitable for common transportations like road transport, railway transport, seaway transport, air transport etc with no special handling except package damage and moisture. For export shipment, products are usually shipped to loading port by trucks, then loaded into containers suitable for international seaway shipment. Because our minerals are usually very heavy, only 20 foot container is chosen because it’s more cost-effective. The maximum weight that be loaded into a 20 foot container is decided by weight and dimension of the packages, requirements of the shipping line, limit of the import country etc, usually 20-27 metric tons.

Storage & Handling

Our minerals do no harm to human body without special care on handling and storage. But because our products are very heavy, special attention should be paid to loading and unloading. Jumbo Big Bags or Pallets should be handled by trained professionals with forklift or cranes. Products should be stored in professional warehouse for refractory or abrasive materials with good ventilation and dry air inside. Measures should be taken to avoid moisture or blast caused by too much powder in the air. Our refratory minerals and abrasive grains may be easy to creat powder in the air, professional equipments hould be worn for professional handling like sand blasting, cutting, polishing etc. If materials are swallowed, please rinse with clean water immediately and seek medical help from doctors.

Sample Policy

We can provide free samples to customer for test. If the quantity required is too much, customer may need to pay for the samples. Beccause of many sample request, customer should pay for the shiping/transportation of the samples. Our laboratory can provice test reports for samples that we deliver, or send samples to laboratories named by customer. Customer is suggested to provide as much information as possible to your contact in Komeno so that we get detailed your requirements and deliver the right samples..

Quality & Quantity

We weigh our products during production and packing on certain frequency. Goods are with reasonable gross weight before shipping. Our scales are checked against standard every 2 months. Reasonable difference on weight should be accepted; if difference too big, settled by negotiation. If it’s our fault to have not sent customer enough quantity, the quantity owed can be shipped with your next order.

Quality of the products should be specified in the contract or PO, or subject to written documents. Customer is suggested to provide as detailed requirements as possible to our sales people. Komeno has our own laboratory for chemical content, particle distribution, sieving, density, magnetic contents etc before shipping out of our warehouse and we will issue certificate of analysis for each batch of production. Reasonable difference on test results should be accepted because of different test equipments, test method and sampling method among different laboratories. If difference too big and can not be settled by negotiation, samples can be sent to a third party loboratory for test again. And the test results should be binding on both parties.

OEM & Customized Product

Komeno Co.,Limited is pleased to do the packing and marking with customer's brand and logo to help expand market and brand marketing.

Besides our standard products,we're also pleased to make customized products of special chemical specifications, particle distribution,special treatment etc according to customer's different applications and special requirements.

Our Team
Get in touch with us

Enter Your Message